Hotline: +49 1234 5678 your@company.com
News - Leser

Einblicke in die Behandlungsvielfalt in der Geriatrie

15.05.2024 19:00
von katrin silva
(Kommentare: 0)
19:00 Uhr

Der Vorstand des Fördervereins Hospiz Rendsburg e.V. lädt ein: am 15. Mai 2024 um 19.00 Uhr
Referentin: Frau Petra Struve, Oberärztin der Geriatrischen Klinik, Schönklinik Rendsburg

Die Geriatrie als eigenständige Disziplin: Ein Behandlungskonzept für ältere bis hochbetagte Menschen mit einem ganzheitlichen, rehabilitativen Ansatz.
... klingt ja gut, aber muss das wirklich sein und bringt das überhaupt etwas? Ganz sicher! Eine kurze Übersicht und Meinung einer überzeugten Geriaterin.

Im Anschluss an die Veranstaltung besteht die Möglichkeit, zu Gunsten des Hospizvereins Rendsburg zu spenden.

Hospiz im Dialog: Vortragsreihe des Fördervereins Hospiz Rendsburg e.V. in Zusammenarbeit mit der VHS

ORT: Musiksaal der VHS Rendsburg, Arsenalstr. 2-10, 24768 Rendsburg

Zurück

© 2024 Förderverein Hospiz Rendsburg  |  Impressum · Datenschutzerklärung

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.