Hotline: +49 1234 5678 your@company.com

von katrin silva
(Kommentare: 0)
19:00 Uhr

Der Vorstand des Fördervereins Hospiz Rendsburg e.V. lädt ein: am 15. Mai 2024 um 19.00 Uhr

Referentin: Frau Petra Struve, Oberärztin der Geriatrischen Klinik, Schönklinik Rendsburg

Die Geriatrie als eigenständige Disziplin: Ein Behandlungskonzept für ältere bis hochbetagte Menschen mit einem ganzheitlichen, rehabilitativen Ansatz.
... klingt ja gut, aber muss das wirklich sein und bringt das überhaupt etwas? Ganz sicher! Eine kurze Übersicht und Meinung einer überzeugten Geriaterin.

Petra Struve, Oberärztin

Im Anschluss an die Veranstaltung besteht die Möglichkeit, zu Gunsten des Hospizvereins Rendsburg zu spenden.

Hospiz im Dialog: Vortragsreihe des Fördervereins Hospiz Rendsburg e.V. in Zusammenarbeit mit der VHS

ORT:
Musiksaal der VHS Rendsburg,