Hotline: +49 1234 5678 your@company.com

von katrin silva
(Kommentare: 0)
19:00 Uhr

Der Vorstand des Fördervereins Hospiz Rendsburg e.V. lädt ein: am 11. Sept. 2024 um 19.00 Uhr
Referentin: Sybille Jeske, Einrichtungsleiterin des Hospiz "Haus Porsefeld"

Wir öffnen die Türen in unserem neu erbauten und frisch bezogenen Hospiz „Haus Porsefeld“ und führen durch die neuen Sozial – und Begegnungsräume. In einem anschließenden Vortrag wird die hospizliche Haltung und der Spirit des Hauses vorgestellt, um Interessierten die Schwellenangst zu nehmen. Wesentliche Kriterien für die Aufnahme in unserer Einrichtung und Fragen der Finanzierung werden ebenso erläutert wie die Zusammenarbeit mit unserem Förderverein! Offene Fragen werden gern beantwortet!

Im Anschluss an die Veranstaltung besteht die Möglichkeit, zu Gunsten des Hospizvereins Rendsburg zu spenden.

Hospiz im Dialog: Vortragsreihe des Fördervereins Hospiz Rendsburg e.V.

ORT: Hospiz "Haus Porsefeld", Johannes-Wilhelm-Geiger-Weg 2, 24768 Rendsburg