Hotline: +49 1234 5678 your@company.com

7. Oktober 2023:
6 Stunden Spendenlauf zugunsten des Hospiz Haus Porsefeld

Schirmherrschaft: Ministerpräsident Daniel Günther

Spendenlauf auf einer Rundenlänge von 2 km, die mehrfach gelaufen werden kann. Jeder Teilnehmer sollte sich einen "Sponsor" organisieren, der je nach absolvierter Laufstrecke bzw. Rundenanzahl (auch als Nordic-Walking möglich) eine Spende zugunsten des Hospizes tätigt. Eine Spendenquittung kann ausgestellt werden.

Programm:
09:30 Uhr Bambini-Lauf bis Grundschulalter (ca. 800 m)
10:00 Uhr Spendenlauf (bis zu 6 h - da beliebig viele Runden gelaufen werden können)
12:00 Uhr Nordic-Walking-Runde
Für Getränke und Verpflegung der Teilnehmer wird gesorgt.

Zum Hintergrund des Spendenlaufs: Das neue Hospiz öffnet voraussichtlich zum Jahresende 2023. Wo? am Johannes-Wilhelm-Geiger-Weg 2, 24768 Rendsburg. Da es sich um ein neues Gebäude handelt, müssen wir, bis auf die Pflegebetten, alles neu anschaffen. Um ein wohnliches, ansprechendes und gemütliches Ambiente in den Gästezimmern, im Wohnzimmer, in Raum Stille, auf der Terrasse und im Garten zu gestalten, benötigen wir Ihre finanzielle Unterstützung. Jeder Euro zählt - vielen Dank!

Spendenkonto:

PLN Hospiz gGmbH, Verwendungszweck: neues Hospiz Haus Porsefeld, Evangelische Bank Kassel
IBAN DE12 5206 0410 0000 0020 20, BIC: GENODEF1EK1